Wer hätte das gedacht? Jetzt fliege ich schon um die halbe Welt, um ein Auslandsjahr in Amerika zu machen, dann habe ich auch noch das Glück, dass mich meine Gastfamilie mit in den Urlaub nimmt. 5 Tage Karibik und in der Zeit durfte ich Schule "schwänzen".
Dazu kam es, weil mein Gastonkel seine Hochzeit in der Karibik feiern wollte. Also ist die ganze Familie (und deren Freunde) von Philadelphia nach St. Thomas, einer Insel der Virgin Islands, gereist.
Mittwoch morgens haben sich alle am Flughafen getroffen und ich hab endlich Marina mal wieder gesehen. Da man meine Flugtickets später dazugebucht hat, saß ich nie mit den anderen zusammen. Im 1. Flug, von Philadelphia nach Miami, saß ich neben einem stinkenden Indier, was 3 Stunden lang echt unangenehm war! Im 2. Flug von Miami nach St. Thomas saß ich dann neben nem netten Ehepaar, die ehemalige Rotarier sind und schon viele Austauschschüler von der ganzen Welt in ihrer Familie aufgenommen haben.
Dort angekommen, hab ich erst mal festgestellt, dass man dort auf der linken Seite und nicht wie in Amerika und Deutschland auf der rechten Seite der Straße fährt. Allerdings anders als in England, ist das Lenkrad auch auf der linken Seite, was ich etwas komisch fand.
An der Luft hat man auch gleich gemerkt, dass wir nicht mehr in Delaware waren. Es war richtig toll warm und die Luft war anders.
"Speed Limit" Schilder habe ich keine gesehen und meine amerikanische Gastfamilie war geschockt, wie die dort fahren. Für mich war es normal. Hat mich bisschen an unseren Urlaub in Ägypten erinnert. In den Taxis dort gab es selten Sicherheitsgurte, was meiner Gastschwester Angst gemacht hat.
Das war der Ausblick von unserem Strand vom Hotel. Es gab richtig große Eidechsen. Wir haben sie Iggy genannt, weil wir sie in der Nähe von dem Restaurant "Iggy's" gefunden haben. Wir konnten ganz nah rangehen und die hatten keine Angst. Ich hatte so des Gefühl, als würde sie für mich und die Kamera posen.
Ash, Marina und Ich |
An unserem ersten Abend haben wir einige Bilder in der Hängematte gemacht.
Saige, Ash, Marina, Julie, Ich |
ASh und Ich |
Samstags war dann die Hochzeit. Da ich am Anfang nicht wusste, ob ich auf die Hochzeit kommen darf, hatte ich kein "schickes" Kleid dabei. Aber da es eine Hochzeit am Strand war, konnte ich einfach ein schlichtes Sommerkleid anziehen. Nachdem wir uns also "schick" gemacht haben, sind wir an Strand und haben ein paar Bilder gemacht.
Hier fand die Hochzeit statt. |
Meine Gastfamilie und Ich |
Schwestern |
Soweit bin ich von Zu Hause entfernt |
Marina hat immer mitgespielt und für mich "gemodelt" (Ash mag es nicht, wenn man Bilder von ihr macht) |
Hochzeit |
An unserem letzten Tag sind wir mit der Fähre zu der neben liegenden Insel gefahren.
Ausblick von der Fähre |
Ich auf der Fähre |
Bei St. John angekommen, haben wir erst mal ein bisschen durch die kleinen Läden gebummelt. Danach sind wir weiter mit einem "Taxi" (Jeep mit Sitzen im hinteren Teil), das ein paar Mal angehalten hat, damit wir Bilder machen konnten.
Ausblick |
Trunk's Bay |
Mit dem Taxi sind wir dann also an den 6. schönsten Strand der Welt gefahren. Ich hab mich gefühlt als wäre ich im Paradis. Das Wasser war hell türkis und total klar. Ich konnte sogar meinen Nagellack an meinen Zehen sehen. Wir hatten sogar Wellen!! Es war wunderschön und das Wasser war warm wie in der Badewanne.
Auf der Heimfahrt (auf der Fähre) hatten wir noch einen wunderschönen Sonnenuntergang.
Das war ein wunderschöner Urlaub!
Und dennoch habe ich meine Familie vermisst. Ich hatte zwar dort immer Leute um mich rum. Aber meine Familie kann man einfach nicht ersetzen!
Danke übrigens, dass ihr mir diesen Urlaub ermöglicht habt :P♥
>>>>>>>>> mehr Bilder gibt es auf meiner Flickr- Seite: Sina BILDER <<<<<<<<<<<
Zum Thema 3h neben nem stinkenden Inder: Liebe Grüße aus Mumbai xD
AntwortenLöschenohje:D haha hoffentlich habt ihr viel Spaß und könnt viel Erleben!:)
Löschen