Am Samstag, dem 8. November war" internationaler umarm ein Austauschschüler Tag". Ich hab genau 2 Umarmungen bekommen und zwar von meinen Gastschwestern.
Devin, Hannah, Jess, Kristin, Colleen, Ich |
Ich habe kein typisch amerikanisches Halloween erlebt. Dafür hatte ich ein wunderschönes Wochenende. Devin, ein Mädchen aus meinem Volleyballteam hat mich gefragt, ob ich mit ihr zu einem Kirchenwochenende gehen möchte. Sie hat mir erzählt, dass sie sich schon das ganze Jahr darauf freut. Also bin ich mit ihr dort hingegangen. Ich hab viele total nette, hübsche und tolle Mädels kennengelernt. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Nicht ein mal der strömende Regen konnte uns am Samstag vom Kletterwald fern halten und dann sind wir auch noch auf einer riesen Schaukel ganz hoch geschaukelt. So konnten wir dann den Sonnenuntergang am Bay bewundern. Morgens und abends war so etwas wie ein Gottesdienst. Wir haben viel gesungen und die Predigt war sehr gelassen und alle haben sehr gespannt zugehört. Sowas kannte ich von zu Hause nicht. Daher hat sogar der Gottesdienst Spaß gemacht. Und die Amerikaner gehen nicht nur dort hin um Spaß zu haben sondern die nehmen ihren Glauben auch wirklich ernst und somit hat sich die Gemeinschaft noch besser angefühlt. Ich habe es sehr genossen endlich mal wieder in so einer Gemeinschaft gewesen zu sein, das habe ich von zu Hause sehr vermisst. Ich bin daheim in Deutschland ja eine Jugendmitarbeiterin in der evangelischen Kirche und arbeite mit einer Kindergruppe.
Das Mädchen habe ich auch bei dem Kirchenwochenende in Northbay kennengelernt. Sie hat mich sehr an eine deutsche Freundin erinnert.
In meiner Photography Klasse muss man Junge-Mädchen. In Deutschland mussten wir das das letzte Mal machen als ich in der 6. Klasse war. Daher fand ich das am Anfang total dämlich. Aber naja, jetzt hab ich neue Freundschaften gemacht. Ich sitze zwischen zwei Footballern. Da sie Freitag Abend ein Spiel hatten, sind alle in ihrem Jersey mit einem Hemd drunter in die Schule gekommen. Dann wollte ich ein Bild machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen