Seiten

Montag, 18. August 2014

Verabschiedung

Donnerstags war ich auf dem Konsulat und bereits am Samstag danach war mein Visum da. Somit konnte ich meinen Flug für die nächste Woche buchen. Also war jetzt alles sicher. Ich werde am 17. August in die USA fliegen. 

Demnach musste ich mich von allem hier verabschieden. Von meiner Familie, meinen Freunden, meinem Zu Hause.. Das war echt hart. Von dem ganzen Stress wegen meinem Visum, dem Papierkram und den ganzen Dingen, die ich vor Amerika noch erledigen musste, wäre das Verabschieden das Allerletzte, das ich wiederholen würde. Angefangen bei meiner Klasse (1. Bild, beide Bilder oben). Wir waren in den Sommerferien noch alle zusammen am See und haben dort einen Nachmittag verbracht. Sie haben mir zum Abschied einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt. Danke!:)



Nach und nach musste ich mich von immer mehr Leuten verabschieden. Meine Freundin Linda ist seit dem 1. August auch in Amerika und zwar für einen Monat. Das heißt so viel wie, ich hab mich von ihr schon ziemlich früh verabschiedet. Kathi, Linda und ich haben unseren letzten Abend miteinander verbracht  und es war wunderschön mit euch ! Danke, dass ihr immer für mich da wart/seid und ich mit euch so viele tolle (manchmal ziemlich schräge) Dinge erleben durfte!♥


Die Beiden haben für mich ein Abschiedsbuch gebastelt und alles organisiert, dass sämtlicher meiner Freunde reinschreiben konnten. Ganz viele, total nette Einträge mit einer Menge Bilder. Mich hat das sooooo sehr gefreut, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Und was für ein Glück, dass ich 2 Koffer dabei hab und ich es dann mit nach Amerika nehmen konnte. Das steht jetzt in meinem Regal, sodass ich es von meinem Bett aus immer sehen und an euch alle denken kann. VIELEN VIELEN DANK!! Solche tollen Freunde hat nicht jeder und darauf kann man richtig stolz sein !♥
Oben ist die Seite von Kathi in dem Buch.
Hier die Seite von Linda.
Stotzinga Mädels ♥

Wunderschöne Erlebnisse diesen Sommer.


Wir 3, beste Freundinnen ♥

Am Abend davor hab ich mich dann von meinen Freunden aus meiner Gegend verabschiedet. Danke, dass ich immer auf euch zählen konnte und ich mit euch so tolle Erinnerungen sammeln durfte.
Danach war Kathi bis in die Nacht bei mir und wir haben gequatscht und nach langem Hin und Her auch verabschiedet.

2 Tage vor meiner Abreise war ich noch in Herbrechtingen bei meiner Oma und hab mich verabschiedet. Morgens, bevor wir losgefahren sind, hab ich mich dann von meinem Opa und meinem großen Bruder Leon verabschiedet. Am Flughafen kurz vor der Ausweiskontrolle hab ich mich dann von meinen Eltern verabschiedet. 
Übrigens bekommt meine Familie das 1. halbe Jahr eine Austauschschülerin aus Iowa, USA und das 2. halbe Jahr einen Austauschschüler aus Chile.


Vielen Dank an alle !! Nicht nur für das Buch, auch für unvergessliche Momente. Ein großes Dankeschön an meine Mama, die mir in der stressigen und komplizierten Zeit mit dem ganzen Papierkram immer zur Seite stand. Danke auch an meine Familie, die es in der letzten Zeit nicht immer einfach mit mir hatte, aber trotzdem immer zu meiner Seite stand. Ich bin sehr glücklich, dass ich eine so tolle Familie hab, die so viel für mich opfert und sogar ein fremdes Kind bei sich einziehen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen