Seiten

Samstag, 6. September 2014

2. Schulwoche

In meiner 2. Schulwoche ist es von Tag zu Tag besser geworden. Mittlerweile weiß ich schon fast alle Namen, die wichtig sind. Es war manchmal ziemlich peinlich, wenn ich schon zum 3. Mal nach dem Namen gefragt hab, aber ich habs einfach vergessen, weil ich in den letzten Wochen so viele neue Leute kennengelernt habe und es schwer für mich war, so viele Namen auf ein Mal zu lernen.

Beim Volleyballspielen hat es von Tag zu Tag immer besser geklappt. Allerdings hab ich noch ziemliche Probleme mit dem Aufschlag.

Meine Schultage sind von Tag zu Tag auch immer besser geworden. Mittlerweile fühl ich mich sogar schon wie ein richtiges Mitglied in der Gemeinschaft.


Hier ein Bild von dem Sonnenaufgang bei der Fahrt zur Schule. Links sieht man meine High School und rechts sieht man den (eigentlich riesigen) Schulsportplatz.

Dieses Bild habe ich von dem Auto aus gemacht. Blöderweise war es neblig, aber ich habe bisher leider noch keine anderen Bilder. Aber Bilder folgen dann noch!
Hier sieht man die typisch amerikanischen Schulbusse, die vor der Schule stehen. Genau um 7:12 lassen die Busfahrer alle Schüler raus und dann laufen alle zur gleichen Zeit in die Schule. Dementsprechend gibt es wieder totalen Stau.

Heute, also Samstag früh, hat Mike mir gezeigt wie man "French Toasts" macht. Im Grunde genommen, nimmt man einfach einen Toast, tunkt ihn in eine Mischung aus Eier und Milch mit Vanillegeschmack ein und brät sie dann in der Pfanne. Dazu habe ich noch Zucker und Zimt und Ahornsyrup gegessen. Die "French Toasts" haben mich ziemlich an Waffeln erinnert. Hat richtig gut geschmeckt!



1 Kommentar:

  1. Liebe Sina ! bei und kennt man frech toast unter dem Namen arme Ritter. war mir klar, dass dir das schmeckt ! Hauptsache Zucker und Zimt !! Gell !

    AntwortenLöschen