Seiten

Samstag, 20. September 2014

Saige's Geburtstag

Am Wochenende ist meine Gastschwester Saige 12 geworden.

Nachdem ich Freitags von der Schule heimgekommen bin, hat Julie Vorbereitungen für Saige's Geburtstag getroffen. Da sie sehr beschäftigt war, hab ich die Küche aufgeräumt und den Boden gewischt.
Gegen Abend kamen dann Freundinnen von Saige, ihre Tante und eine Nachbarin.
Mit unserer Nachbarin hatte ich ein sehr tolles Gespräch. Sie war sehr am deutschen Schulsystem interessiert. Außerdem hat sie mir versprochen, mich mal mitzunehmen, wenn sie etwas unternehmen.
Dann haben wir alle zusammen "German Chocolat Cake" gegessen.
Ich kannte diesen Kuchen nicht, was sie alle verwundert hat. Mich auch. "German Chocolat Cake" ist nicht deutsch und da haben sie alle blöd geguckt, weil sie das alle dachten.
Gerade hab ich es gegoogelt und zwar hat ein Amerikaner namens Sam German diesen Kuchen erfunden.
Der Kuchen besteht aus zwei Schokoladenteig-Schichten. Dazwischen und Oben drauf ist eine Kokosnussmasse. Außenrum ist Schokolade.








German Chocolate Cake

Oreo Cake





Das Saige's Freundinnen übernachtet haben, haben wir am nächsten Tag alle zusammen einen Film geschaut und die Mädels haben etwas gespielt. Abends kam dann Saige's Onkel (Julie's Bruder) und seine Tochter. Seine Tochter Mia ist 3 Jahre alt und hatte einen pinknen Gips, der ihr ganzes linkes Bein umschloss. Sie war verdammt süß. Wir haben Essen von KFC (Kentucky Fried Chicken) geholt.

Am nächsten Tag sind wir dann an den Strand namens 3R's gefahren. Wir fuhren ca. 90 Minuten.
Leider war es zu kalt um zu Baden. Wir saßen in langer Hose und Pulli da, aber dennoch war es echt toll. Es gab mega tolle Wellen, in die ich, wenn es nicht so kalt gewesen wäre, am liebsten reingesprugen wäre. Die Hunde hatten aber trotzdem viel Spaß im Meer.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen