Seiten

Samstag, 25. Oktober 2014

Homecoming

Homecoming ist ein amerikanischer "Ball" an der HighSchool. Alle Jahrgänge dürfen dort hingehen. Am Ende des Jahres gibt es einen Ball, der heißt "Prom" und das ist der Abschlussball für die Seniors, also auch nur für diesen Jahrgang.
Also, die ganze Schule macht sich schick und geht dort hin. Es gibt allerdings einige, die dort generell nicht hingehen. Das habe ich am Anfang nicht richtig verstanden.
Nun habe ich es allerdings verstanden. Amerikaner tanzen wie Schweine. Da passt das Wort "Ball" überhaupt nicht mehr. Um ehrlich zu sein ist es widerlich,wie manche da tanzen. Und dazu muss man sagen, die sind nicht einmal betrunken. Die machen das in normalem Zustand. 
Ich hab dann mit meinen Freundinnen getanzt und hatte trotzdem Spaß!
Ich, Mackenna, Ethan, Ashley

Freunde von Ashley haben uns für Homecoming abgeholt. Und danach sind wir noch alle zu Wawa gegangen und haben einen Smoothie getrunken.

(Ja, ich weiß, ich hab zu genommen und dafür ist das nicht das passende Kleid)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen