Seiten

Samstag, 11. Oktober 2014

Spirit Week

Diese Woche war Spirit Week. Das bedeutet, dass es jeden Tag ein Motto gibt, nachdem man sich "verkleidet". Der Grund dafür ist, dass heute, also Samstag Nacht Homecoming Dance ist.

Montag: Mismatch Day/ MischMasch Tag

Dienstag: Pink Day

Mittwoch: Super Hero Day / Superhelden Tag
Da habe ich mal wieder was gelernt. Ich wusste gar nicht, dass es wirklich so viele Superhelden aus Filmen gibt! Und wie viele davon eine Verkleidung haben, hat mich auch überrascht. Einige haben es sich einfach selber gebastelt, was manchmal echt toll aussah.

Donnerstag: Cavs Day
Cavs ist die Abkürzung für "Cavaliers" und das ist das Maskottchen von der Middletown HighSchool. Die Farben sind blau und weiß.

Ich finds toll, dass da wirklich so viele mitgemacht haben. Ich denke nicht, dass sich in Deutschland so viele in meiner Schule verkleidet haben.

Ich glaube Donnerstag Abend war die Homecoming Parade (da war ich aber nicht) und Freitag Abend  war das Homecoming Football Game (da war ich auch nicht) und Samstag ist dann Homecoming Dance, da werde ich hingehen.

Freitag und Montag haben wir keine Schule. Also haben wir ein 4-Tage- Wochenende !

Sonnenaufgang auf dem Parkplatz von MHS

Donnerstag Abend war ich bei einer Freundin aus New Castle von meinem Volleyballteam. Sie hat das ganze Team zu sich nach Hause zu einem "Sleepover", also einer Übernachtungsparty eingeladen. Leider waren dann nur 4 da. Devin und ich sind gegen halb 11 heimgegangen. 

Donnerstag hatten wir ein ziemlich intensives Volleyball Training, von dem ich jetzt, am Samstag immer noch Muskelkater habe. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen